Letztes Feedback

Meta





 

Noch 3 Monate

Noch 3 Monate bis zu meinem ersten Halbmarathon beim Sport Scheck Stadtlauf in Augsburg. Bis jetzt bin ich nur einen Halbmarathon gelaufen das war im Sommer letzten Jahres. Momentan bin ich leider krank und muss 2 Wochen aussetzten das mir echt ziemlich schwer fällt. Aber nächste Woche beginne ich wieder mit meiner Vorbereitung. Mein Trainingsplan bis zum Stadtlauf wird wie folgt aussehen: 4 mal die Woche Lauftraining plus 1-2 mal Fitnessstudio dort trainiere ich hauptsächlich am TRX Gerät das kann ich jedem nur empfehlen, es trainiert deinen ganzen Körper und ist für Läufer ein optimales Stabilisationstraining... Ich werde euch auf dem laufenden halten wie das Training verläuft.

7.3.15 20:03

Letzte Einträge: wie alles begann, Tipps und Motivation

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen